Unsere Firmenerweiterung

Unsere Firmenerweiterung
Mit Freude verkünden wir unsere jüngste Firmenerweiterung! Unser Unternehmen ist umgezogen und hat ein neues Büro im pulsierenden Herzen von Zürich bezogen. Diese aufregende Entwicklung markiert einen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und eröffnet uns neue Möglichkeiten, unsere Kunden noch besser zu bedienen.

Neben unserem Umzug haben wir auch unser Team erweitert. Wir heißen zwei neue talentierte Mitarbeiter im Lager herzlich willkommen, die unser bestehendes Team ergänzen und uns dabei helfen werden, unsere Betriebsabläufe weiter zu optimieren.

Darüber hinaus freuen wir uns, bekannt zu geben, dass unser Lager nun auf großzügige 90 Quadratmeter erweitert wurde. Diese zusätzliche Fläche ermöglicht es uns, unseren Lagerbestand zu erweitern und sicherzustellen, dass wir stets über ausreichend Kapazitäten verfügen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Mit diesen aufregenden Veränderungen können wir voller Zuversicht sagen, dass unser Unternehmen auf dem richtigen Kurs ist. Wir sind bereit, die nächsten Schritte zu gehen und weiterhin exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten.

Weiterlesen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.